Galerie Atelier Armin Thommes

 

Energetische Kunst

Die "Energetische Kunst" bildet die aktuelle Stilvariante meiner künstlerischen Arbeit.

Bis zu meinem ersten Kontakt mit der Reiki - Energie (2005) war mein Stil der Überrealismus. Seither sind meine Gemälde von den Energie-Erfahrungen im Zusammenhang mit meiner Heilarbeit geprägt. Anfangs bezeichnete ich diese Bilder als Reiki-Gemälde. Aber mit dem Begriff "Energetische Kunst" wird deutlicher, dass ich nun nicht mehr nur mit der Reiki - Energie arbeite, sondern auch andere Energien und verschiedenste energetische Methoden nutze.

Meine Malerei konnte sich erst nach meinem ersten Kontakt mit einer „höheren Energie“ zu einer „Energetischen Kunst“ entwickeln. Vorher war ich noch nicht dazu in der Lage, Energien wahrzunehmen und in  Gemälden zu manifestieren. Der erste Kontakt ergab sich 2005, am Beginn meiner Ausbildungszeit zum Reiki-Meister/Lehrer und energetischen Heiler.

Die vielen erstaunlichen Erlebnisse und Erfahrungen kommen in den Licht-Gemälden zur sinnlichen Erscheinung.

Außerdem werden die Gemälde durch eine spezielle Übertragungstechnik selbst zu intensiven „Energie-spendern“, die jeden Wohnraum auf wunderbare Weise mit positiven Energien erfüllen. Und hierin liegt die Besonderheit der energetischen Kunst.


Anrufen
Email