Galerie Atelier Armin Thommes

 

Energetische Kunst und Energetische Heilung

Energetische Kunst.

Meine Malerei konnte sich erst nach meinem ersten Kontakt mit einer „höheren Energie“ zu einer „energetischen Kunst“ entwickeln. Vorher war ich noch nicht dazu in der Lage, Energien wahrzunehmen und in  Gemälden zu manifestieren. Der erste Kontakt ergab sich 2005, am Beginn meiner Ausbildungszeit zum Reiki-Meister/Lehrer und energetischen Heiler.

Die vielen erstaunlichen Erlebnisse und Erfahrungen kommen in den Licht-Gemälden zur sinnlichen Erscheinung.

Außerdem werden die Gemälde durch eine spezielle Übertragungstechnik selbst zu intensiven „Energie-spendern“, die jeden Wohnraum auf wunderbare Weise mit positiven Energien erfüllen.

Die Bilder der energetischen Kunst sind unter "Gemälde" zu finden.

Energetische Heilung.

Die Heil - Energien können bei allen möglichen Beschwerden helfen; bei Rückenschmerzen, Sportverletzungen, Knie-Problemen, Krebserkrankungen usw.

Durch die Aufrichtung der Wirbelsäule, die sich über eine energetische Beckenschiefstandskorrektur vollzieht, wird der Körper wieder in seinen optimalen Energiefluss gebracht und Heilungsprozesse aller Art können sich anschließen.

Bei der Heilarbeit verbinde ich Reiki u.a. mit der Begradigungsenergie, mit Transbioenergie, Matrix Energetics und der russischen Informationsmedizin.

Es ist oft unglaublich, was im Laufe der Behandlungen geschieht !

Es ist aber auch möglich, Reiki-Seminare zu belegen !

Einfach anrufen oder eine kurze mail schreiben und wir machen einen Behandlungs - bzw. Seminartermin aus.

Anrufen
Email