Galerie Atelier Armin Thommes

 

Im November 2018 habe ich das Zentrum von Joao de Deus in Abadiania (Nähe Brasilia) in Brasilien besucht. Die erstaunliche Energieanhebung, die ich dort erfahren habe, kommt nun bei  meiner energetischen Heilarbeit zur Anwendung (vgl. zu den Heilbehandlungen und den Seminaren, die ich anbiete, den Abschnitt "Energetische Kunst und energetische Heilung).

Es ist eine wunderbare Vollendung meines bisherigen Weges im energetischen Heilbereich.


Zurück zur Übersicht

15.08.2016

Mein neues Buch ist erschienen

Mein neues Buch ist erschienen: Die Macht des Bewusstseins. Ein philosophisch-spiritueller Erfahrungsweg

 Macht des Bewusstseins Umschlag


Zurück zur Übersicht


Das Buch ist ganz normal im Handel (ISBN 978-3-7412-4120-8), bei Amazon (hier klicken) oder bei mir direkt bestellbar (bei mir direkt ist das Buch für 14,-€ inkl. Versand erhältlich).

Das  Gemälde ist zwar schon älter, es thematisiert jedoch ein stets aktuelles Anliegen: es geht um die harmonische Koexistenz der Menschheit. Das Sein in Toleranz, Glück und Liebe; unabhängig von den jeweils vertretenen Weltbildern.

Die Einheit des Mensch-Seins, 2017, Öl auf Leinwand, 70 cm x 110 cm


Anrufen
Email