Galerie Atelier Armin Thommes

 

Yoga.


Im März 2022 habe ich bei der Akademie für Sport und Gesundheit die Trainerlizenz für Yoga absolviert. Ab 2023 werde ich Seminare zum Thema "Yoga und Meditation" anbieten. (Vgl. bei den "Malkursen")

Brasilien.

Im November 2018 war ich in einem spirituellen Zentrum in Abadiania (Nähe Brasilia). Die erstaunliche Energieanhebung, die ich dort erfahren habe, kommt nun bei  meiner energetischen Heilarbeit zur Anwendung (vgl. zu den Heilbehandlungen und den Seminaren, die ich anbiete, den Abschnitt "Energetische Kunst und energetische Heilung).

Buch.

2016 ist mein Buch "Die Macht des Bewusstseins" erschienen.
Das Buch ist ganz normal im Handel (ISBN 978-3-7412-4120-8), bei Amazon (hier klicken) oder bei mir direkt bestellbar (bei mir direkt ist das Buch für 14,-€ inkl. Versand erhältlich).


Das  Gemälde ist zwar schon älter, es thematisiert jedoch ein stets aktuelles Anliegen: es geht um die harmonische Koexistenz der Menschheit. Das Sein in Toleranz, Glück und Liebe; unabhängig von den jeweils vertretenen Weltbildern.

Die Einheit des Mensch-Seins, 2017, Öl auf Leinwand, 70 cm x 110 cm


Anrufen
Email